Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite

Weiterbildung Innere Medizin

Unterassistentin / Unterassistent

Im Departement Innere Medizin absolvieren pro Jahr rund 50 Studentinnen und Studenten ihre praktische Ausbildung in Innerer Medizin (Blockstudenten, Wahlstudienjahr, PJ-Tertial).
Maximal können wir 9 Plätze gleichzeitig vergeben. Die Praktikadauer beträgt mind. 2 Monate bis maximal 4 Monate. Zwischen Weihnachten und Neujahr gib es keine Anstellungen.
Der Lohn beträgt 1500 Fr. /Monat brutto.

Initiativbewerbung für Unterassistentenstellen Innere Medizin

Du möchtest am KSB arbeiten, findest aber keine passende Stelle? Unterassistenzärzte und -ärztinnen in der Inneren Medizin können uns eine Initiativbewerbung schicken. Wir sind stets interessiert an motivierten Persönlichkeiten. Wir freuen uns auf Dich!

Bewerbung für Unterassistenz hier eingeben

Assistenzärztin / Assistenzarzt

Weiterbildungsanerkennung

Als Weiterbildungsstätte der FMH sind die folgenden Bereiche anerkannt:

Initiativbewerbung für Assistenzärzte /-ärztinnen Innere Medizin

Du möchtest am KSB arbeiten, findest aber keine passende Stelle? Assistenzärzte und -ärztinnen in der Inneren Medizin können uns eine Initiativbewerbung schicken. Wir sind stets interessiert an motivierten Persönlichkeiten. Wir freuen uns auf Dich!

Bewerbung für Assistenzarzt hier eingeben

Das könnte Dich auch interessieren