Erfahrungsberichte Blockstudenten

Seline H, Blockstudentin Februar 2018

Positiv in Erinnerung bleibt mir das junge und dynamische Team, dass mit Elan Wissen und Praxis weitervermittelt hat. Man fühlte sich von jeglicher Stelle her willkommen, sei es die Pflege oder vom CA. Jeden Tag wurde eine praxisnahe und abwechslungsreiche Weiterbildung geboten.

Natalie U, Blockstudentin Februar 2018

Ich würde die Weiterbildungsstätte weiterempfehlen, weil man sich sehr willkommen fühlt und viel lernen kann.

Die Arbeitssituation hat mir absolut entsprochen. Ich habe in meinen vier Wochen sehr viel gelernt und profitiert.

Besonders gut gefallen hat mir, dass wir überall willkommen waren und überalle mitlaufen durften. Zudem erhielten wir tägliches Teaching durch Assistenzärzte, Fallvorstellungen etc.