16.02.2022

Gynäkologische Sprechstunde: KSB erweitert sein Angebot in Brugg

Das Kantonsspital Baden hat sein Angebot am Standort Brugg erweitert: Seit dieser Woche bietet Dr. med. Franziska Lenz im Haus der Medizin (Gesundheitszentrum Brugg) eine Gynäkologie- und Geburtshilfe-Sprechstunde an. Das KSB ist in Brugg bereits mit Angeboten in den Fachbereichen Chirurgie, Radiologie, Rheumatologie, Nephrologie/Dialyse, Onkologie und Urologie vertreten.

Der Bedarf an gynäkologischen Dienstleistungen sei vorhanden, sagt Prof. Martin Heubner, Direktor des Departementes Frauen und Kinder am KSB: «Die Region Brugg ist in diesem Bereich unterversorgt. Wir sind daher überzeugt, dass die Frauen in der Region dieses neue Angebot schätzen werden.»

Franziska Lenz wird an zwei Tagen pro Woche in Brugg tätig sein und Frauen in allen Abschnitten ihres Lebens betreuen.

Neu in Brugg: Die Gynäkologin Franziska Lenz.