Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite

Dein Einsatz - unser Erfolg

Das KSB ist einer der grössten Arbeitgeber im Ostaargau: Rund 3'500 Mitarbeitende sind im KSB beschäftigt. Frauen und Männer, Akademiker und Handwerker, Junge und Erfahrene - jede und jeder einzelne übernimmt Verantwortung und trägt zur Einzigartigkeit des KSBs bei.


Jobs im Spital: Ein Team von Pflegefachleuten legt die Hände sternförmig übereinander.

Was uns besonders macht

Ein Arbeitsplatz in einem der schönsten und modernsten Spitäler, mitten im Grünen und dennoch zentrumsnah gelegen? Und das erst noch in einem Team, dem Wertschätzung und offene Kommunikation wichtig sind? Lese hier, warum es sich lohnt, am KSB zu arbeiten.

Spirit entdecken

Deine Arbeitswelt in Zahlen

  • 100

    verschiedene Berufe gibt es bei uns.

  • 3'317

    Mitarbeitende aus 58 Nationen teilen unsere drei Werte: aufmerksam sein, vernetzt sein, innovativ sein.

  • 91%

    der Angestellten empfehlen das KSB als Arbeitgeber.

Offene Stellen

Entdecke unsere zahlreichen Berufswelten und bewirb dich auf deinen Traumjob.

Zu den offenen Stellen

Blitzbewerbung

Du möchtest am KSB arbeiten, findest aber keine passende Stelle? Fach-, Assistenz- und Unterassistenzärzte und -ärztinnen, Physiotherapeuten sowie Pflegende können uns eine Spontanbewerbung schicken. Wir sind stets interessiert an motivierten Persönlichkeiten. Wir freuen uns.

Das könnte dich auch interessieren

Ausbildungen und Weiterbildungen am KSB

Keinen Job mehr verpassen!

Melde dich für unseren Job-Alert an und finde deinen Traumjob am KSB.

Job-Alert aktivieren

Diese Artikel könnten Dich interessieren