Rückmeldungen der Patienten sind wichtig. Sie erlauben uns, unsere Prozesse und Abläufe zu optimieren. Die Patienten entscheiden selbst, ob sie ihre Rückmeldung anonym oder mit Namen abgeben wollen.
Zur PatientenbefragungBeschwerdemanagement
Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen oder Sie eine Reklamation haben, wenden Sie sich bitte an Ihren behandelnden Arzt oder die zuständige Pflegefachperson.
Patientenzufriedenheit
Wenn Sie sich an externe Institutionen wenden möchten, dann empfehlen wir Ihnen folgende Adressen:
Patientenstelle Aargau Solothurn
Bahnhofstrasse 18, Aarau
Telefon: +41 62 823 11 66
E-Mail: info@patientenstelle-ag-so.ch
Website: patientenstelle-aargau-solothurn.ch
Stiftung Schweizerische Patienten-Organisation (SPO)
Postfach 850, 8025 Zürich
Telefon: +41 44 252 54 22
E-Mail: info@spo.ch
Website: spo.ch
Bewertungen
Hier haben Sie die Möglichkeit, freigegebene Bewertungen von Besucherinnen, Besuchern sowie Patientinnen und Patienten des KSB einzusehen. Verschaffen Sie sich einen Eindruck aus erster Hand über deren Erfahrungen.