Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite

Feedback zum Aufenthalt

Ihre Meinung zählt. Wir freuen uns über Ihr Feedback – sei es in Form von Anregungen, Lob oder Kritik. Jede Rückmeldung hilft uns, kontinuierlich besser zu werden, und wird dankbar angenommen.

Beschwerdemanagement

Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen oder Sie eine Reklamation haben, wenden Sie sich bitte an Ihren behandelnden Arzt oder die zuständige Pflegefachperson.

Patientenzufriedenheit

Rückmeldungen der Patienten sind wichtig. Sie erlauben uns, unsere Prozesse und Abläufe zu optimieren. Die Patienten entscheiden selbst, ob sie ihre Rückmeldung anonym oder mit Namen abgeben wollen.

Rückmeldung Ihres Aufenthalts

Wenn Sie sich an externe Institutionen wenden möchten, dann empfehlen wir Ihnen folgende Adressen:

Patientenstelle Aargau Solothurn
Bahnhofstrasse 18, Aarau
Telefon:  +41 62 823 11 66
E-Mail: info@patientenstelle-ag-so.ch
Website: patientenstelle-aargau-solothurn.ch

Stiftung Schweizerische Patienten-Organisation (SPO)
Postfach 850, 8025 Zürich
Telefon: +41 44 252 54 22
E-Mail: info@spo.ch
Website: spo.ch

Falls Sie Fragen zur Patientenabrechnung haben, wenden Sie sich bitte über die Zentrale Telefon +41 56 486 21 11 an die Patientenadministration des KSB.

Der Kanton Aargau bietet seiner Bevölkerung und allen Interessierten einen Einblick in die aktuelle und historische Sammlung von Recht und Gesetzen. Dazu stellt der Kanton Aargau die Systematische Sammlung des Aargauischen Rechts (SAR) und die Aargauische Gesetzessammlung (AGS) in rechtsverbindlicher Form online zur Verfügung.

Zu den Gesetzessammlungen

Bewertungen

Hier haben Sie die Möglichkeit, freigegebene Bewertungen von Besucherinnen, Besuchern sowie Patientinnen und Patienten des KSB einzusehen. Verschaffen Sie sich einen Eindruck aus erster Hand über deren Erfahrungen.
 

Bewertungen

Haben Sie Fragen?

Das könnte Sie auch interessieren

War diese Seite hilfreich?

Ja
Nein