Radiologie KSB Brugg

Das Institut für Radiologie bietet seit Januar 2010 im Zentrum für Radiologie in Brugg das ganze Spektrum diagnostischer Abklärungen, inkl. Mammographie und Magnetresonanztomographie (MRI) an. Nebst rein diagnostischen Massnahmen werden auch bestimmte therapeutische, sogenannte bildgesteuerte Eingriffe vorgenommen.

Unser Standort in Brugg ist eine ambulante Praxis, so dass Verzögerungen, z. B. durch Notfälle, höchst unwahrscheinlich sind. Des Weiteren kann Hektik durch die geplanten Untersuchungen minimiert werden und auf die jeweiligen persönlichen Anliegen eingegangen werden. Durch die Inbetriebnahme des zweiten MRI im Sommer 2016, konnten wir die Wartezeiten selbst für Magnetresonanztomographien auf 1-2 Tage reduzieren. Notfallanmeldungen werden noch am gleichen Tag bedient.

Zertifizierungen