Beschwerden

Beschwerden sind schriftlich festgehaltene oder mündlich kommunizierte Äusserungen aus denen klar ersichtlich wird, dass der/die Beschwerdeführer/in nicht zufrieden ist und eine Stellungnahme erwartet.

Wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt oder Ihrer medizinischen Versorgung im Kantonsspital Baden unzufrieden waren oder eine Reklamation haben, wenden Sie sich bitte an den behandelnden Arzt oder an die entsprechende Pflegefachperson.

Wenn Sie weitergehende Beschwerden bis hin zum Haftpflichtfall haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an beschwerdemanagement/AT/ksb/DOT/ch oder per Post an die Beschwerdestelle des Kantonsspitals Baden, Im Ergel 1, 5404 Baden.

Externe Beschwerdestellen

Wenn Sie sich an externe Institutionen wenden möchten, dann empfehlen wir Ihnen folgende Adressen:

Rechnungen

Falls Sie Fragen zur Patientenabrechnung haben, wenden Sie sich bitte über die Zentrale 056 486 21 11 an die Patientenadministration des KSB.